Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imaginary.memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>>> first

So, das wäre dann mein erster Blog-Eintrag und warscheinlich auch ein sehr blöder und sinnloser. Aber irgendwie muss man ja beginnen! Ich habe dann endlich diesen arbeits- und lernreichen Tag hinter mir und kann mich endlich wieder meinen Büchern widmen, aber ich tu es nicht, weil ich meine Zeit damit verschwende einen Blog zu erstellen. Etwas verwirrend für mich, mein Verhalten. Vielleicht war es auch gerade nur dieser Drang unbedingt einen Blog zu haben. Kann ich aber nicht mehr genau sagen. Ich weiß, vergesslich bin ich! Versuche ich aber wieder etwas hinzubekommen. Finde das mit 17 Jahren etwas früh so vergesslich zu werden. Ist auch sehr peinlich! Was schreibt man eigentlich in so einen blog? Gedanken, Gedichte oder richtige Tageszusammenfassungen? Naja, ich werde mal von allem etwas vermischt machen. Ausser Gedichte, die kann ich nämlich nicht gut schreiben. Am besten lass ich mich von dem Quatsch der mir dann so zwischendurch einfällt einfach überraschen. Ich hoffe nur dass ich das dann nicht vergesse hier zu tippen. Naja,ich belasse es dann mal dabei. Auf ein bis bald mal wieder sehen! Mit freundlichsten, eure Schellie <3
6.7.09 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung