Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/imaginary.memories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dummheit tut weh - oder kann tödlich sein!

Da schau ich mir grade so spät am Abend doch mal die Nachrichten an und sofort weiss ich warum ich es eigentlich nicht tue! Ich rege mich nur auf! Also: Stierrennen in Spanien. 9 Verletzte, ein toter. Hmm...hört sich vielleicht nicht sehr nett an, aber: Jeder bekommt was er verdient!Und das war überaus verdient. Wie die Nachrichten es sagten, habe der tote wohl zum sechsten oder siebten mal bei diesem Stierrennen mit gemacht. Ich denke, man sollte irgendwann mal merken das dass, was man da tut nicht nur unrecht, sondern ekelhaft, grauenvoll und verachtend ist. Ich denke, wenn er nicht ganz so Gehirnverbrannt war, wird er sicher gewusst haben, das so etwas früher oder später passiert. Also war er selbst Schuld und verdient eigentlich keine Trauer, kein Mitleid und schon garnicht sollte er als Held gefeiert werden! Was ist Heldenhaft daran einen Stier zu quälen? Es bleibt ein Rätsel. Und ich glaube immernoch nicht daran, dass Menschen die klügsten Wesen auf der Erde sind.
11.7.09 00:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung